Lied aber ohne Gesang/Brauche Hilfe !!!!!!!!!

von Binchen, 28.03.07.

  1. Binchen

    Binchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.07
    Zuletzt hier:
    29.03.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.07   #1
    Hallo zusammen !

    Ich bin überhaupt kein Musikfreak, aber brauche trotzdem eure Hilfe und versuche es hier einmal!
    Ich werde heiraten und möchte meinem zukünftigen Mann bei der Hochzeit ein Lied singen.
    Wir haben uns das erste mal geküsst bei "I am from Austria" und ich möchte das mit einem eigenen Text einstudieren!
    Dazu brauche ich jetzt das Lied aber ohne Gesang !
    Ist es möglich dies irgendwo zu bekommen, oder gibt es ein Programm wo ich den Gesang wegnehmen könnte?
    Oder hat irgendwer eine Ahnung was ich das sonst noch machen könnte?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen !

    Lg
    Binchen
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 28.03.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping