Lied an den Herbst

von Floh, 01.10.05.

  1. Floh

    Floh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 01.10.05   #1
    Naja, das hätte ein Liebeslied werden können, eines das die romantischen, schönen Seiten des Herbstes betont.
    Schade nur, dass ich gerade durchnässt vom Arbeiten heimkam und also eher ein Hass Lied an den Herbst geschrieben hab :)
    Naja so Hasserfüllt ist es nicht, ich bin ja schließlich kein Metaller ;)
    Lied an den Herbst
     
  2. blow

    blow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 03.10.05   #2
    Ich finde es irgendwie, hm, niedlich. Ein anderes Wort fällt mir jetzt nicht ein. Der Text ist teils wirklich sehr lustig. Der Gesang klingt alles irgendwie ein bißchen wie eine Mischung aus Peter Licht (kennt das jemand) und den frühen Tocotronic. Ist zwar jetzt nicht genau meine Richtung, aber der Song erfüllt seinen Zweck. ("Herbst, Herbst, Herbst, ich verachte Dich" :great: )

    Gruß,
    blow
     
  3. Floh

    Floh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 03.10.05   #3
    Hi, danke für die bewertung, die ja, glaube ich doch einigermaßen positiv ausfiel ;)

    kenne weder peter licht(leider, was wäre denn empfehlenswert?), noch konnte ich mich je wirklich für tocotronic begeistern, obwohl ich es an versuchen nicht fehlen ließ ;)
     
  4. wonder1908

    wonder1908 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.06.05
    Zuletzt hier:
    28.10.06
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 03.10.05   #4
    Sehr gute Idee mit dem Herbst,

    Hingesetzt...
    Ein paar Akkorde...
    Ein bisschen Inspiration... (Blick aus dem Fenster)
    Und das kam dabei heraus ---> http://rapidshare.de/files/5826491/Wonder_-_Grauer_Tag.mp3.html 1.3Mb

    Jedoch ohne Gesang. ;-)

    Gruß
    Wonder
     
  5. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 03.10.05   #5
    verdammt kewles lied. gefaellt mir. klasse sache:great:

    text und gesang sin geil. echt. ich liebe so lustige sachen.:great:
     
  6. Floh

    Floh Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.04
    Zuletzt hier:
    3.02.15
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    2.939
    Erstellt: 04.10.05   #6
    Danke :)
     
  7. Rudeine

    Rudeine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.05
    Zuletzt hier:
    7.07.09
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.05   #7
    Sauber... wirklich geiler Text.. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping