Lied aus den 40ern

  • Ersteller Searching07
  • Erstellt am
S
Searching07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.07
Registriert
03.03.07
Beiträge
3
Kekse
0
hallo!!!

Suche das Lied "Ich hatt´ einen Kameraden", soll wohl aus den 40er Jahren sein.
Weiß auch leider nicht, was das für ein stil ist, da ich das nur für jemanden suche.

Hoffe, ihr könnt mir helfen,
lg
 
Eigenschaft
 
Die habe ich auch schon alle gefunden, aber dort kann ich sie mir ja nur anhören...
Ich möchte sie als richtige Datei haben...
Trotzdem danke
 
Die habe ich auch schon alle gefunden, aber dort kann ich sie mir ja nur anhören...
Ich möchte sie als richtige Datei haben...
Trotzdem danke


Äähhmmm, ja...mach mal auf den ersten und 3. Link rechte Maustaste und "ziel speichern unter"...
 
Super!!!! Vielen Dank für deine Hilfe :great:
lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben