Lied Bei RAUMSCHIFF Surprise!

Körk
Körk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
29.07.04
Beiträge
699
Kekse
145
Ort
nrw
Mal ne Frage an die, die schon den Film gesehen haben. In einer Szene kommt der Typ aus schuh des Manitu (also dieser revolver typ mit seinen 2 kompanen, wisst ihr wen ich meine ? Ja der mit dem Hut der immer so nen scheiss tanzt) und da wird dann ein Lied gespielt im Hintergrund...weiss einer von wem das ist und wie das heisst ?!
 
Eigenschaft
 
das dürfte straight to hell von rage sein


hab den film zwar net gesehen aber meine schwester hat gesagt das genau das gleiche lied wie im Schuh des Manitu vorkommt kann also nur rage sein :D
 
joooopp ! das lied heißt "rage - straight to hell"
 
danke
;D :D
 
Und der Typ heißt Sky Dumont!
 
das lied rockt total :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben