Lied für Duett

  • Ersteller .NMusic.
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
.NMusic.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.10
Registriert
30.01.10
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Berlin
Hi @ all,

ich hätte mal eine kleine Frage.
Eine Freundinn und ich werden im Herbst bei einem kleinen Konzert ein Duett performen. Besser gesagt wir wurden gezwungen^^. Naja unsere Problem ist wir finden keinen Song.
Hättet ihr da vll Vorschläge?
Klar, ich weiß ich habe nicht mal geschrieben in welche Musikrichtugn es gehen soll, aber das wissen wir selber noch nicht so ganz.
Fakt ist es sollte ein eher ruhiges Lied sein.
Unsere ersten Ideen waren In Your Arms oder A whole new world, aber wir wissen halt nicht so recht.
Wir beide haben auch Vids bei youtube.
Ich hoffe ihr habt Ideen und nehmt diesen Threat ernstxD

Gruß
.NMusic.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben