Lied für ein Geburtstagsgeschenk

Arix
Arix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.16
Registriert
14.03.16
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,

ich möchte meiner Freundin ein Video mit unseren schönen Momenten schenken, das Lied für das Video möchte ich selbst singen. Das ganze wird dann auf ein schönen neues Ipad verpackt.

Ich habe vorher noch nie gesungen, also bin ich auf Kritik gespannt :) Vielleicht ist es auch eine schlechte Idee selbst zu singen :)

Das Lied ist von Ed Sheeran und heißt Photograph

Kann man das lied überhaupt anhören so?

https://soundcloud.com/arix-43730103
 
Eigenschaft
 
Hey ho,

also, dass du zum ersten Mal singst, glaube ich dir eigentlich nicht ! :D
Wenn doch, dann sehe es als Kompliment ! :cheer:

Vor allem der Anfang gefällt mir eigentlich ziemlich gut ! :)

Du musst dich nur noch mehr trauen und ein bisschen an Sicherheit gewinnen.

Aber für den Anfang: Top !

P.s: Ja, man kann es sich anhören ;-)

PP.s: Mit welchen Mikro hast du aufgenommen ?

Mfg Janic
 
Na geht schon im großen und ganzen. Könnte man natürlich schon noch mal Hand anlegen da und dort in der Mischung und vielleicht den ein oder anderen Ton etwas gerade ziehen. Aber sicher wird sie Dich nicht gleich rausschmeißen...... (;

Also geht in Ordnung.......
 
Ist in Ordnung. Hoffentlich ist sie Dein Geschenk wert.
 
Ich habe vorher noch nie gesungen

Hallo,

kaum zu glauben, dass Du noch nie gesungen hast! Sollte das tatsächlich zutreffen, so bist Du in meinen Augen ein Naturtalent. Deine Stimme finde ich klasse - Du solltest unbedingt beim Singen bleiben!

Deine Freundin wird sich gewiss sehr über Deine ganz individuelle Coverversion freuen!

Liebe Grüße

Holger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, vielen Dank erst mal für das Feedback..
Ich versuche mal auf alles zu Antworten J
Hey ho,
also, dass du zum ersten Mal singst, glaube ich dir eigentlich nicht !
Wenn doch, dann sehe es als Kompliment !
Vor allem der Anfang gefällt mir eigentlich ziemlich gut !
Du musst dich nur noch mehr trauen und ein bisschen an Sicherheit gewinnen.
Aber für den Anfang: Top !
P.s: Ja, man kann es sich anhören
PP.s: Mit welchen Mikro hast du aufgenommen ?
Mfg Janic
Hi, danke! Nein gesungen habe ich so nie.. Natürlich summe ich für mich hin und pfeife viel und singe vor mich hin, hin und wieder aber aufgenommen habe ich jetzt zum ersten mal. Ich habe mir das the t.bone Mikro gekauft für 99€.
Ich werde natürlich das Lied noch weiter bearbeiten, es ist ja auch noch nicht fertig und ich höre meine Fehler ja auch selbst.. :redface:)
Na geht schon im großen und ganzen. Könnte man natürlich schon noch mal Hand anlegen da und dort in der Mischung und vielleicht den ein oder anderen Ton etwas gerade ziehen. Aber sicher wird sie Dich nicht gleich rausschmeißen...... (;
Also geht in Ordnung.......
Danke! Bin ganz deiner Meinung J Ich werde noch versuchen meine Fehler zu beheben.. Ich habe noch über einen Monat Zeit, aber leider nur am WE und zwischen der Woche hin und wieder…
Ist in Ordnung. Hoffentlich ist sie Dein Geschenk wert.
Danke! Ich bin mir sicher das meine Freundin, genauer genommen meine Verlobte, das Wert ist :redface:)
Hallo,
kaum zu glauben, dass Du noch nie gesungen hast! Sollte das tatsächlich zutreffen, so bist Du in meinen Augen ein Naturtalent. Deine Stimme finde ich klasse - Du solltest unbedingt beim Singen bleiben!
Deine Freundin wird sich gewiss sehr über Deine ganz individuelle Coverversion freuen!
Liebe Grüße
Holger
Ok, danke.. :redface:) Mal schauen wie es ankommt.. Evtl, singe ich dann noch ein paar Lieder J
 
S
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Gesperrter User

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben