Lied idee (melodic metal oderso^^)

  • Ersteller -FendeR-
  • Erstellt am
F
-FendeR-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.14
Registriert
06.10.07
Beiträge
55
Kekse
21
Ort
Heidenheim
Hab mal wieder was neues geschrieben, is zwar noch längst nich fertig, aber hört sich in meinen ohren schon ganz gut an.
Wollte mal gerne eure meinungen zu der idee hören ;)

Fender
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Lied idee.gp5
    20,2 KB · Aufrufe: 194
gp4 bitte
 
Oh sry hab ich vergessen^^
 
ich kann beides nicht öffnen...
 
Ich bekomms auch nicht auf
 
komisch, woran könnte das liegen? :(
 
kann das sein, dass dus einfach nur umbenannt hast?

-->

datei -> exportieren -> gp4 format

;)

lg, quark
 
oh shit^^ danke ..... das dürfte dann die richtige sein ^^
 

Anhänge

  • Lied idee.gp4
    14,4 KB · Aufrufe: 156
hi.

also ich würde das fast schon als folk metal bezeichnen oder happy metal ich krieg irgendwie gute laune beim hören ^^. aber zum song: das intro find ich ziemlich cool. nette melodie und das drum herum passt aucht. aber dann wird das ganze immer mehr zu einem gedudel und passt nicht mehr schön. nach dem intro würde ich ein bissl vom gas gehen und was rythmisches machen und mal kurz die lead gitarre aussetzten lassen sonst nervt sie schnell

mfg
 
joa muss ich dir rechtgeben^^

die melodie wird dann echt nervig....habs mal bissle umgeändert, sind aber noch paar schlechte übergänge usw. drin :p
 

Anhänge

  • Lied idee anders.gp5
    23 KB · Aufrufe: 146

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben