Lied in MTV-Werbung: Tote Hosen Unplugged

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hi,
wie heißt dieses Lied, welches zu Anfang der o.g. Werbung kommt? Ist ne Klavier-Melodie... immer drei Töne von tief nach hoch, aber halt immer anders ;) Kann die Melodie summen, aber das ist mir zu doof das jetzt aufzunehmen. Ist seeehr bekannt..

Gruß
 
Eigenschaft
 
Ich schätze mal dass es die Mondscheinsonate ist?
 
Müsste eigentlich "Hier kommt alex sein"
 
wie mütze sagte
es ist tatsächlich der erste satz der mondscheinsonate vom guten alten beethoven

zum unplugged: hat mir (bis auf "alles aus liebe" - daraus hätte man,gerade unplugged, mehr machen können/sollen) sehr genial
wär gern dabeigewesen :mad: scheiss verlosung :)
 
orby schrieb:
zum unplugged: hat mir (bis auf "alles aus liebe" - daraus hätte man,gerade unplugged, mehr machen können/sollen) sehr genial
wär gern dabeigewesen :mad: scheiss verlosung :)

Du sprichst mir aus der Seele!
Naja, und Andy am Kontrabass... Hat er nur das eine Stück Kontrabass gespielt??
Ich denke, für das eine Stück lohnt es sich nicht, den Bass überhaupt auszupacken!!
 
Gonza schrieb:
Du sprichst mir aus der Seele!
Naja, und Andy am Kontrabass... Hat er nur das eine Stück Kontrabass gespielt??
Ich denke, für das eine Stück lohnt es sich nicht, den Bass überhaupt auszupacken!!

bei mtv wurde nicht das ganze konzert übertragen (wenn man sich die tracklist der dvd anschaut, eigentlich nichtmal die häfte. das mtv bei 60 minuten sendezeit 20 minuten werbung bringen muss war abzusehen...)
daher denke ich, das andi den kontrabass bei weiteren stücken aus dem restlichen set nochmals ausgepackt hat - wär ja auch schade wenn nicht :)
 
Mondscheinsonate wars :) Vielen Dank!
 
Wer Resident Evil 1 gezockt hat kennt es auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben