Lied über Songwriter

  • Ersteller manbinichgut:-)
  • Erstellt am
M
manbinichgut:-)
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.16
Registriert
27.11.07
Beiträge
123
Kekse
92
Moin, ich will auch mal nen Song schreiben, mir fehlen da aber noch die Textideen für die Strophen. Spiele Bass (und nen bisschen Gesang) und will auch mal nen Song schreiben. Und genau darum geht es in meinem kleinen Liedchen. Ist nen recht einfaches, aber wie ich finde grooviges Bluesschema, und den Refrain stell ich mir schon so vor wie er ist. Also, wer Ideen für den Text, Zusammensetzung o. ä. hat, immer her damit. Das ganze sollte mit einem leichten Augenzwinkern zu verstehen sein und nicht so als ganz richtiges und weltbewegendes Problem sondern etwas selbstironisch o. ä..
Der Aufbau sollte Ref. /Strophe/ Ref. /Strophe/ Ref. / Solo/ evtl. noch nen Ref
Es fehlen also Ideen für 2 Strophen.
Würd mich freuen von euch zu hören.


Hatte den Part schon mal bei Hörproben drin, aber die haben mich zu euch verwiesen
Viel Spass und
alles Gute

Hier der Link:
http://www.box.net/shared/u0u8q9p1dc
 
Eigenschaft
 
Moin
Ich glaub du solltest den Text hier besser auch noch mal reinstellen.
Die Idee find ich ganz gut. Soll das jetzt ne Strophe sein, was du da rein gestellt hast?

Ich hör diese Musik sonst nicht so, meiner Meinung nach müsste da vom Instrumentellen her noch mehr Pepp rein. Aber ist ja sicher auch noch nicht fertig so. Son Saxophon passt da bestimmt wohl rein.
Und sonst... ka^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben