Lied von letztem WE

  • Ersteller Bass Boss
  • Erstellt am
B
Bass Boss
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.08.09
Registriert
24.07.05
Beiträge
2.345
Kekse
1.709
Eigenschaft
 
Hi,

also ich finde die Songidee sehr gut. Was ihr noch braucht, ist ganz klar, einen Keyboarder. An manchen Stellen, fehlt es dem Song einfach an, ich nenne es mal "Fülle", welche ein Keyboard sicherlich zusätzlich erreichen würde. Ein nächster Kritikpunkt ist der Anfang. Also eine noch krassere Ähnlichkeit zwischen eurem "Beginning" und der Ouverture 1928 gibt es kaum.:D. Vor allem das Schlagzeug (die Figur auf der Snare zusammen mit Gitarre+ dem Hihat-Schlag vor dem Riff) erinnert so sehr daran, dass es meiner Meinung da an Innovation und Originalität fehlt. Klar darf man in euren Songs ruhig raushören, dass ihr unter anderem Dream Theater als Vorbild nehmt (ich denke ihr seid Fans, da der Drummer ein SFAM-Shirt auf den Fotos trägt;)), aber es soll ja keine Kopie werden oder? Nur mal so als (kleine) gutgemeinte Kritik, ansonsten:Weiter so!!!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben