Lied von letztem WE

von Bass Boss, 23.11.06.

  1. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 23.11.06   #1
  2. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 23.11.06   #2
  3. Bass Boss

    Bass Boss Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 23.11.06   #3
  4. Soilworkers

    Soilworkers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.05
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Neuwied, Rheinland-Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 25.11.06   #4
    Hi,

    also ich finde die Songidee sehr gut. Was ihr noch braucht, ist ganz klar, einen Keyboarder. An manchen Stellen, fehlt es dem Song einfach an, ich nenne es mal "Fülle", welche ein Keyboard sicherlich zusätzlich erreichen würde. Ein nächster Kritikpunkt ist der Anfang. Also eine noch krassere Ähnlichkeit zwischen eurem "Beginning" und der Ouverture 1928 gibt es kaum.:D. Vor allem das Schlagzeug (die Figur auf der Snare zusammen mit Gitarre+ dem Hihat-Schlag vor dem Riff) erinnert so sehr daran, dass es meiner Meinung da an Innovation und Originalität fehlt. Klar darf man in euren Songs ruhig raushören, dass ihr unter anderem Dream Theater als Vorbild nehmt (ich denke ihr seid Fans, da der Drummer ein SFAM-Shirt auf den Fotos trägt;)), aber es soll ja keine Kopie werden oder? Nur mal so als (kleine) gutgemeinte Kritik, ansonsten:Weiter so!!!:great:
     
Die Seite wird geladen...