Lied von VIVA Wacken special 2004

Primex
Primex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.15
Registriert
09.03.04
Beiträge
1.199
Kekse
429
Ort
Kassel
Hallo,

hab gerade die Aufzeichnung von einem der VIVA Wacken special mit Ektomorf, Nevermore, Cannibal Corpse, CoB, Death Angel,... bekommen. Am Anfang kommt ein Song nachdem Hells Kitchen eingeblendet wird und das Wackenbanner gezeigt wird mit dem Line up. Kann mir einer sagen um welche band es sich dort handelt?

Danke schonmal

Gruß
Robert
 
Eigenschaft
 
Hypocrisy - Born dead, buried alive von der Scheibe The arrivel!
 
Fantastisch! Gehe gleich mal los mir die Scheibe kaufen. Klingt super fett!
 
Ist auch eine meiner Lieblinge. Zwar finden die meisten sie nicht so gelungen, aber für mich ist es das beste Hyporisy Werk. Wenn du schon in den Laden gehen willst dann warte noch 2 Tage und kauf die gleich die neue "Virus" dazu. Kann nur gut werden!
 
de best of von hypocrisy find ich genial
 
ich sag nur "Hypocrisy destroys Wacken".........
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben