Lied zum kleinem Jubiläum..Spiele seit 1.5 Jahre

A
awos
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.07.10
Registriert
06.09.03
Beiträge
248
Kekse
-11
http://www.hitstec.de/archiv.php?site=1

es handelt sich um 1-man-Projekt

bitte um konstruktive Kritik
 
Eigenschaft
 
"die with my dreams"..so heisst das Lied
 
Tach!

Ich finde die Gitarre zu verwaschen. Ich finde das zuviel Chorus oder was das is drauf. Die lead Gitarre, die bei 1min einsetzt find ich ziemlich gut auch die Synthie parts später. Insgesamt is der sound zu verwaschen. Außerdem fehlen mir die Mitten und ein bisschen Druck kann auch noch rein. Die Bass könnte noch impulsiever sein. Den song an sich finde ich nicht schlecht, auch wenn mir der gesang nicht so zusagt. Von der Produktion her sollte es halt ein bisschen transparenter sein und etwas druckvoller. Kann es sein, das du die summe ziemlich krass komprimiert hast?
Den song find aber auf jeden Fall gut. Die Produktion auch, is eigentlich rund aber wie gesagt müsste es transparent sein.

Ros
 
Rod schrieb:
Tach!

r. Kann es sein, das du die summe ziemlich krass komprimiert hast?
Den song find aber auf jeden Fall gut. Die Produktion auch, is eigentlich rund aber wie gesagt müsste es transparent sein.

Ros

es wurde überhaupt nicht komprimiert..es ist ohne Kompressor abgemischt worden
 
ich hab dein lied mal gerade im hintergrund laufen lassen. und wenn ich das mal offen sagen darf: es gefiel mir überhaupt nicht.

erstmal: warum ist das ganze 6 minuten? 4 hätten gereicht, weil doch ziemlich viel sehr ähnlich klingt. dadurch ist es langweilig.

die lead-gitarre nimmt man nur schwer wahr.
 
also mein fall is die musik ncih so, aber zu den menschen die finden das es so lang is.

mag sein, aber das is in der klassik zum beispiel auch so, oder beim (ich will nich sagen "wahren") black metal auch.
es komtm wirklich drauf an WIE die stimmung is und ob sie so ins chcht gehalten werdne kann, dann sind die laengsten lieder einfach nur fesselnd
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben