Lied

von kelu, 14.05.07.

  1. kelu

    kelu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.07
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    336
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.043
    Erstellt: 14.05.07   #1
    Ich hab mal ein relativ altes Lied von mir ausgegraben und bin jetzt auf eure Meinungen dazu gespannt.
     

    Anhänge:

    • ads.gp5
      Dateigröße:
      46,9 KB
      Aufrufe:
      54
    • ads.gp4
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      53
  2. ServeChilled

    ServeChilled Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.06
    Zuletzt hier:
    12.10.07
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.07   #2
    o.O Also mir gefällts.
    Ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber da sind echt schöne Melodien dabei. Was mich jetzt aber auf Anhieb gestört hat harmoniemäßig sind die echt kruden Akkordwechsel. Aber passt insgesamt dann irgendwie doch rein. Komische Sache.
    Dann klingt das vor allem am Anfang wenn der Gesang einsetzt echt verschwommen. Was ich jetzt noch schnell gemacht habe, ist, den Gesang zu oktavieren, damit der sich absetzt und die Gitarrenspuren nach links und rechts zu schieben, damit man die besser differenzieren kann.
    Ansonsten hab ich nichts geändert, gibts jetzt auch nichts groß zu bemängeln, klingt halt einfach schön.
    Ciao.
     

    Anhänge:

    • ads.gp5
      Dateigröße:
      46,9 KB
      Aufrufe:
      45
  3. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 15.05.07   #3
    Jo, nettes Teil. Diese Midi-Gesangsspuren find ich immer extrem nervig, aber mit ner schönen Stimme würds bestimmt gut klingen.:)
    Ist für mich mehr was zum abschalten, da stört mich auch nicht wenns aus eher wenigen Teilen besteht.
     
Die Seite wird geladen...