• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Lieder auf HP zum hören anbieten - legal?

  • Ersteller freaky04
  • Erstellt am
F
freaky04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.12
Registriert
28.07.04
Beiträge
184
Kekse
22
Ort
Waltrop
Hallo,

ich habe mal eine Frage:

Ich habe eine eigene HP ( nur so FUn Zeugs) . Kann ich jetz auf dieser HP meine selbsgespielte Sachen hochladen und andere hören lassen? Also wenn ich jetz z.B. ein Lied vn den Ärzten spiele. Geht das? Oder ist das strafbar, weil das Lied ja eigentlich den "Ärzten" gehört?
 
Eigenschaft
 
bitte suchen.
da gabs echt viele themen dazu.

ich kann dir nicht sagen obs legal ist, eigentlich nicht, da es nicht dein lied ist. ein eigenes lied wäre glaube ich legal, aber dazu spuckt die suche mehr raus
 
ich hab ja vorher schon mal nachgeguckt....wonach suchts du denn z.b.? Ich habe bei meiner such enichts gescheites gefunde...vllt. such ich auch falsch
 
freaky04 schrieb:
ich hab ja vorher schon mal nachgeguckt....wonach suchts du denn z.b.? Ich habe bei meiner such enichts gescheites gefunde...vllt. such ich auch falsch
Nur ein paar Zeilen tiefer, hier im Off-Topic, fällst Du fast drüber ;) .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben