Lieder die als Gitarrengeschichte gelten

  • Ersteller Pcorpse
  • Erstellt am
P
Pcorpse
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.07
Registriert
16.11.03
Beiträge
1.040
Kekse
78
Ort
Schweiz
mein lehrer hat mich heute mit einer Liste heiligen Gitarristen rausgeschickt
mir sind davon allerdings nur die namen bekannt
könnt ihr mir gu te Songs von den reinposten
hier die Götter
Frank Gambale
Shawn Lane
Scott Henderson
Robben Ford
Jeff Beck
Jimi Hendrix
Steve Rag Vaughen
mfg pat
 
Eigenschaft
 
von Jimi Hendrix wirst ja wohl n paar kennen, falls nicht hör dir mal Little Wing oder Voodoo Child an
Und von Steve RAy Vaughn kenn ich grad noch Scuttle Butin oder so! Ist auch recht cool!
von den anderen fallen mir gerade keine Liedtitel ein.
 
wenn ihr noch wisst mit was für gitarren das gespielt wird wäre ich euch auch dankbar und gegen korrekte tabs hab ich auch nichts
gruss pat
 
tom_morello schrieb:

"Train Kept-a-rolling" :rock: (Das erste und einzige Mal, wo ich diesen Scheiss-smilie verwenden werde! Das heißt was!)
Ansonsten würd ich noch sagen "Heart Full of Soul" (Hat da überhaupt überall der Jeff mitgespielt? War auf jeden Fall zur Yardbirds-Zeit).
Und "I'm not talking" find ich noch toll, das hat sowas Treibendes ;D

[e]Zu der Zeit hat er glaub ich noch Les Paul gespielt...bin mir aber nicht sicher, vielleicht wars auch schon seine Strat, hängt mich bitte nicht dran auf :D
 
LoneLobo schrieb:
"Train Kept-a-rolling" :rock: (Das erste und einzige Mal, wo ich diesen Scheiss-smilie verwenden werde! Das heißt was!)
Ansonsten würd ich noch sagen "Heart Full of Soul" (Hat da überhaupt überall der Jeff mitgespielt? War auf jeden Fall zur Yardbirds-Zeit).
Und "I'm not talking" find ich noch toll, das hat sowas Treibendes ;D

[e]Zu der Zeit hat er glaub ich noch Les Paul gespielt...bin mir aber nicht sicher, vielleicht wars auch schon seine Strat, hängt mich bitte nicht dran auf :D
danke hast du die korekten Tabs davon
mir kam beim namen jeff beck nur sein signatur humbucker in den sinn :)
gruss pat
 
steve vaughan und jimi hendrix und jeff beck haben alle fender stratocasters
 
Jimmy Hendrix - "All along the Watchtower" & "Hey Joe" & "Nationalhymne"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben