Lieder für 12 saitige Westerngitarre

  • Ersteller Schandmaul
  • Erstellt am
S
Schandmaul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.05
Registriert
26.08.04
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo, ich mach doch mal einen neuen Thread auf. Wollte mal wissen, ob ihr Songs kennt, die auf einer 12 saitigen Gitarre besonders geil klingen? :)
 
Eigenschaft
 
@Schandmaul: *er ist entstanden* *g* beinah hättich auch noch einen aufgemacht :rolleyes:

Pink Floyd - Wish you were here
 
Bon Jovi 'Wanted dead or alive' :rock:
 
The Cure The Cure The Cure :)

Die Band war auch der einzige Grund warum ich mir ne 12 Saiter gehohlt hab *G*

Songs: Just Like Heaven
From the Edge of the Deep Green Sea
A night like this

ach gibs so viele :)

http://www.anteeksi.net/thecuretabarchive/ <--Tabs dafür.

Viel Spaß :rock:

]EventZero[
 
Halber Lovesong von der besten band der welt klingt geil auf nem zwölwer :great:
 
the eagel - hotel california
 
btw. ich find es hört sich schon geiler an wenn man einfach auch normale 6 saiterlieder auffem 12 saiter spielt ;)
 
Auf dem Damnation Album von Opeth ( :rock: ) hat es ein Paar nette Songs für 12-Saiter
 
ich finde, dass sich auch sehr gut Lieder von Everlast auf ner 12-saitigen spielen lassen

"White Trash Beautiful"
sehr gut geeignet...
.



greeetzes
der Joe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben