Lieder für Mundharmonika-Anfänger

  • Ersteller i♥bobbel
  • Erstellt am
I
i♥bobbel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.10
Registriert
20.05.10
Beiträge
2
Kekse
0
Wer kennt lieder für Anfänger? (links schicken)
ich kann keine noten lesen, aber mit tabulaturen(zahlen) kann ich spielen

ok , ich weiß zwar nicht genau wie du das meinst aber egal

Aktuellerer Thread im Forum: Anfänger-Song für Mundharmonika
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt die fantastische Suchmaschine "Google".

Gut. Macht ein wenig Arbeit Suchbegriffe zu formulieren und dort einzugeben und zu gucken. Aber glaub mir, dass hat schon bei Millionen vor dir geklappt und bei dir klappt das auch. Man muss nur wollen. ;)
 
Aber ist es mit Google nicht ein wenig schwierig ne vernünftige deutschsprachige Tab-Seite zu finden?
Auf Harptabs.com zum Beispiel findet man zwar viel (abgesehn von deutschen Titeln) aber die "Noten" sind häufig sehr seltsam, um nicht zu sagen falsch.
 
also ich habe schon sehr viel im internet gesucht
aber i finde keien gute seiten
entweder sind sie auf englisch oder es stehen nur so komische noten drin
und ich kann nur mit den zahlen noten spielen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben