Lieder für Band, Drum und Gitarre

  • Ersteller Donut39
  • Erstellt am
Donut39
Donut39
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.09
Registriert
08.02.09
Beiträge
9
Kekse
40
Moin leute,

kennt ihr ein paar gute Lieder zum üben. Das Problem ist momentan sind wir nur E-Gitarre und Schlagzeug. In absehbahrer Zeit kommt wohl erstmal auch kein weiteres Instrument dazu. Haben schon so Sachen wie Highway to Hell und Rock you like Hurricane gespielt. Habt ihr noch ein paar Vorschläge was wir so spielen könnten mit der kargen Besetzung:D
danke schonmal für Tips:great:

mfg

D39
 
Eigenschaft
 
Hallo,
vor dem Problem standen meine Neffen (gleiche Besetzung) auch schon. Die fangen jetzt an, eigene Sachen zu komponieren. Allerdings haben die beiden den Vorteil, dass ihr Onkel ab und zu am Bass aushelfen kann. :D
 
White Stripes?!
 
haben grad erfahren das noch ne 2te gitarre dazu kommt... mal umschaun und nächstes wochenende gucken was der neue so kann;) dann seh ich mal weiter
 
Würde auch white stripes oder johnossi empfehlen, da gibbet coole Nummern.
 
The Black Keys geht auch.

Oder wenn du Picking-Mäßig gut drauf bist Two Gallants.
 
Danke für die tips. Ja ehrlich gesagt mach ich fast nur fingerpicking. Mit plektrum fühl ich mich immer "unlocker". Werd mich mal an steady rollin versuchen;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben