Lieder im Shema von enter Sandman+Seek and Destroy!

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Tach Tach

ich suche dringend Lieder in den Stil von enter Sandman und Seek and Destroy hab auch schon Sufu durchforstet aber nichts gescheites gefunden:redface:
Ich hoffe ihr könnt mir noch helfen^^

Danke schon mal:)
 
Eigenschaft
 
Hi

...den Stil von enter Sandman und Seek and Destroy...

hmmm...bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst, aber ich geh mal davon aus, es soll was von Metallica sein:redface::

Sad but true
Jump in the fire
Wherever i may roam

Mehr fällt mir da nicht dazu ein, nur dass du deine Frage vielleicht ein bisschen präziser ausdrücken könntest, dann könnten dir bestimmt Mehr helfen ^^.
 
Also Heavy Metal? Oder meinst du von Metallica? Genauer währe gut. Und jetzt seh ich schon wieder die anderen stönen, beim Anblick des Themas ^^
 
tach

hehe^^ich weiß ihr hasst Metallica:D

Nein muss nicht von metallica sein soll halt nur so ähnlich halt aufgebaut sein hm wie soll ich das nur beschreiben:D.

EDIT_ So hab mich entschieden zu Sad but true der triller speed is zwarn bissl heftig aber was solls.D
 
Lieder im Shema von enter Sandman+Seek and Destroy!

Shema, das ist echt originell.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben