Lieder mit "Lachen" drin

Moczoc
Moczoc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.13
Registriert
24.04.05
Beiträge
211
Kekse
118
Ort
NRW
Vor ein paar Tagen hat mir ein Kumpel das Lied Narrenschyff von Vesania gezeigt. Ich war so schon direkt von der Musik begeistert, aber dann hab ich die Stellen gehört, wo der Sänger (?) lacht, zusammengerechnet bestimmt 30 Sekunden lang. Das gibt dem Lied noch den letzten Kick. Find ich echt ne geile Idee sowas, kennt jemand noch mehr Lieder, in denen "Lachen" drin vorkommt?

(Wenn es sich jemand anhören will, Narrenschyff gibts bei Last.Fm als Free Download oder bei zum hören Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=hytF8O29EFQ )
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ende von Metallicas Master Of Puppets beinhaltet doch auch ein Lachen.
 
Reicht ein "Ha" denn schon?

Wenn ja: Megadeth - In My Darkest Hour

Live only: Iron Maiden - Fear Of The Dark (bei der Rock In Rio Version auf jeden Fall)
 
Bright Eyes - Haligh Haligh A Lie (wenn, "well, ha ha ha" zählt ;))
...Trail Of Dead - Worlds Apart
Radiohead - 15 Step (ist eher Kindergejubel)
 
Porno-Lachen im Intro von Riverbottom und dem Ende von No Shame, alles von der Band Texas Hippie Coalition. IN Black Sabbaths "Am I Going Insane" (ich glaube so hieß es) auf einer meiner alten Schallplatten sind auch ein paar ziemlich kranke Lacher im Outro
 
Slayer Chemical Warfare
 
The Lotus Eater und Burden von Opeths "Watershed" - Bei beiden im Outro...
 
die band ist ja mal sehr geil :redface:
einfallen würde mir da noch daemonicium, die haben das auch in irgendeinem lied... ich editiers rein wenn ichs find.

btw: du bist nicht zufällig im india forum angemeldet, oder?

the jester ~5:45
http://www.youtube.com/watch?v=xqeBtCl-iB8
 
Zuletzt bearbeitet:
Inside the Fire von Disturbed hat am Anfang eine solche Stelle.
Meiner Meinung nach sehr gelungen...doch hör selbst

mfg
 
In Ozzy's Crazy Train zu Anfang. Wieso muss man da das Cover erwähnen? :p

Wobei ich zugeben muss, dass das Cover von Bullet For My Valentine recht gelungen ist.
Hör ich mir lieber an als von Ozzy heutzutage mit Zakk Wylde. Der versaut den kompletten Song, weil es scheinbar unmöglich ist, einen Riff mal ausnahmsweise ohne Pinch Harmonics zu spielen...
 
Wenn man das Album-Intro mit zum Song zählt (was ich jetzt einfach tue, weil es unterbrechungsfrei in den Song übergeht) dann käme auch Port Royal von Running Wild in Frage.
 
Pretty Maids- Night Danger
 
Time Has Come - The Abandoned City (Part I), ab 1:38.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben