Lieder mit Sax und Gitarre ?!

ATK
ATK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
02.10.05
Beiträge
257
Kekse
32
Ort
N ü r n b e r g
sers

Suche Lieder mit Saxophone und Gitarre. Sowas wie von Candy Dulfer - Lily Was Here.
 
Eigenschaft
 
noch nie was von dem song gehört. beschreibe doch bitte den musikstil des songs, dann kann ich dir auch weiterhelfen. jazz? blues? pop? ska? reggae?
 
einfach gute, melodische lieder mit gitarre und sax..............alles was sich gut anhört.
 
Also ich glaube zwar nicht das du das suchst aber kannst dir ja mal was Capdown geben ist eher so Ska Core. Also nur mäßig melodisch ;)

Capdown - Cousin Cleotis
 
Z.B. Baker Street von Gerry Rafferty.
Meiner Meinung nach :great: .
Die Soli können auch gut abwechselnd gespielt werden.


Andreas
 
besorg dir n realbook. wenn du dich da n bissl einließt, dann kannst du die changes ohne großen aufwand nachspielen und das sax spielt halt die melodie. macht spaß! :)
 
george michael - careless whisper
 
Rolling Stones - Brown Sugar :great:
 
Auch mit Saxophon --> Thin Lizzy - Dancing In The Moonlight

Das Saxophon wird allerdings nur während jedem Refrain und dem Mittelteil eingesetzt.

Auch zu empfehlen ist die Liveversion von der Live And Dangerous, da darfs dann ein bisschen mehr Saxophon sein.
 
the pink panther theme ^^
hab ich auch schon mit unserem schlagzeuger, der auch saxophon spielt gespielt das groovt auf jeden fall
 
letzter push.....................................

mehr.ich brauch mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben