Lieder mit vielen Power tabs

  • Ersteller Metalspaddl
  • Erstellt am
M
Metalspaddl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.12
Registriert
19.02.07
Beiträge
47
Kekse
7
hi
ich üb immer noch power tabs :screwy:und mr fällt keine gutes lied, bei dem man fast nur power tabs spielen muss, mehr ein das ich lernen kann. könnt ihr mir helfen????:confused::confused:

also schreibt hier ein paar lieder mit vielen pt's die rocken !!!:great::great::great::great::great:
 
Eigenschaft
 
du meinst sicherlich powerchords^^
also smells like teen spirit fällt mir da spontan ein, bomberpilot von den onkelz, sonst hmmm.... muss mal weiter überlegen gehen
 
würde mal black sabbath sagen , zb. sweet leaf oder iron man..
 
Alles von Green Day!
 
When i come around - Greenday
Schrei nach Liebe - Die Ärzte
Lithium - Nirvana
Self esteem - The Offspring
Penner - Destruktiv
Kirche - Onkelz

Die Songs bestehen auschliesslich aus Powerchords, bis auf die Solis natürlich:rolleyes:
Es gibt da doch ohne Ende, vorallem der ganze Punkrock kram.....

Gruss Markus

 
Suvivor - Eye of the Tiger
Das A-Team Theme :p
 
bloodhound gang - ballad of chasey lane
 
das geilste lied nennt sich sufu ._.

hatebreed - this is now
 
fettes Danke schön !!!!:great:
und kla mein ich power chords!!! :confused::screwy::confused::screwy:

ihr könnt ruhig noch paar rein schreiben !!!
 
Eigentlich so ziemlich ALLES von der Bloodhound Gang :D
 
Wenn Dir einige Sachen vielleicht noch zu schwierig sind - fast sämtliche Songs von Tocotronic bauen auf Powerchords auf. Und sind grad für den Anfang leicht zu spielen...
Ansonsten Spass macht auch:

Misfits - From Hell they came
Gun Club - Sex Beat
 
alter rocksachen zum beispiel smoke on the water......!!!
 
Sagt doch mal jemand dem Metalspaddl, dass er absolut jeden Song der aus einfachen Akkorden besteht auch ausschließlich mit Powerchords spielen kann.. na gut, dann tue ich's eben :D
 
white stripes
aber versuch doch mal deine eigenen cover von liedern zu machen ( a la me first and the gimme gimme's oder richard cheese).
 
alles der ersten beiden rammstein alben:
Herzeleid und Sehnsucht
 
Ich würde sagen, dass so ziemlich alle Punk-Lieder (ob Green Day, Blink 182, New Found Glory oder was auch immer) fast nur auf Power-Chords basieren, und damit möchte ich keinem Punk oder Punk-Rock-Fan auf die Füße treten, im Gegenteil. Ich bin selber ein großer Fan von vielen Punk-Bands.
Grade diese meist relativ einfachen Akkord-Folgen machen den Punk doch aus. Schau einfach mal auf eine der schier unendlich vielen Tabs-Seiten.

Viele Grüße

Andreas
 
Vllt nem Mod sagen damit er den Titel ändert :p
 
Living After Midnight - Judas Priest - besteht nur aus Powerchords.

Wenn du willst schick ich dir ein gp3 (GuitarPro) file.

Alles wird gut :great:

six-pack
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben