Lieder von uns (Adiaphora)

  • Ersteller Morgorroth
  • Erstellt am
Morgorroth
Morgorroth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.22
Registriert
31.03.05
Beiträge
1.249
Kekse
526
Ort
Merzig (Saarland)
hi, ich werd hier mal (sobald alle Lieder getabt sind) unser Zeug reinstellen :)
So hier erstmal unser erster Song (Dragonfire heisst er bisher)
das tab stimmt (noch) nicht 100% naja ich arbeite noch dran ;)
so dann bitte ich mal um Meinungen
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Dragonfire Komplett 1.gp4
    34,9 KB · Aufrufe: 276
Hey
gefällt mir auch gut.
seit ihr nur zu dritt oder habt ihr noch nen Trommler dabei?
Und wie stehts mit Gesang?
 
Finde den Song absolut geil!
 
also das soll eindeutig son Heavy-power metal track sein oder?
also dafür klingt er absolut hochwertig find ich...toll gemacht.

aber wie schonmal erwähnt kann ich mit der Musik überhaupt gar nichts anfangen -.-'
 
He danke für die positive Resonanz
hm wir haben nen drummer, aber der kann nicht taben :D
Sänger haben wir letzt woche rausgeworfen :( der war einfach zu unzuverlässig.
Gesangsmäßig ging es aber richtung as i lay dying, soll jetzt auch so im metalcore bereich bleiben....
 
hätt ich mir gedacht.. klingt auch so ;)
 
hier mal noch was.
Bei song 4 fehlt leider die 2. Gitarre. bei Song 5 teilweise auch ^^ naja falls wir das irgendwann mal hinzufügen poste ichs.
 

Anhänge

  • Song 5 Komplett.gp5
    27 KB · Aufrufe: 177
  • song 4 komplett.gp5
    21,1 KB · Aufrufe: 168
Also Dragon fire gefällt mir sehr gut, aber mit diesen Stellen, wo die eine Gitarre so ganz leise spielt, kann ich nix anfangen.... ab ansonsten :rock:

Egal... trotzdem :great:

Achja @ Morgorroth:
In deiner Sig steht "SCHOUTER" oder so auf jeden Fall mit "sch" sicher adss das stimmt?! ;) Ach ich alter Besserwisser :D:p
 
ohje und weisst du, was das bitterste daran ist: ich hatte englich LK :redface:
naja hoffentlich können wir bald mal recorden dann stell ich ma die fertigen lieder rein, klingen dann viel besser ^^
 
:great:
Freu mich drauf... kommt das dann unter "Hörproben", oder hier rein?!
 
Hörproben poste abern link :) klingt komplett um einiges besser ^^ das sind ja eigentlich nur so gerüste, damit unser basser üben kann und halt für uns Gedankenstützen
 
Habt ihr das selber aufgenommen?Wow mein Respekt!Fehlen nur noch Chor/Fangesänge und das Lied ist perfekt!Sehr geiler Text und Musik!Um welten besser als Grönemeier oder Pocher!Meiner Meinung nach sollte das die offizielle WM Hymne sein, wirklich alle Daumen hoch, macht weiter so!!!!
 
öhm, willst du mich verarschen oder haste im falschen Thread gepostet? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben