lieder wie norwegian wood gesucht!

A
Askar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.09
Registriert
15.08.06
Beiträge
25
Kekse
0
hallo,

mir ist letzt mahl ein tab von dem lied norwegian wood von den beatles unter die finger gekommen und ich war echt begeistert. ich finde es toll wie man mit nur einer gitarre das lied so spielen kann. speziel meine ich da die akkorde leicht anzuspielen und nebenbei noch eine tolle melodie. leider kenne ich kein anderes lied das man ähnlich spielen kann und dachte mir ich frage einfach mahl wer von euch etwas in dieser art kennt.

Vielen Dank

Askar
 
Eigenschaft
 
Sorry, wenn das jetzt ein Doppel wird. Das Board hat derzeit leichte Kommunikationsschwierigkeiten. ;-(

Schau mal, was auf der "Platte" von den Beatles noch mit drauf ist.
Blackbird ist auch sehr schön.

Angelika
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben