Lieder zum Dahinschmelzen

  • Ersteller DaLonStyliciouz
  • Erstellt am
D
DaLonStyliciouz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.06
Registriert
10.05.05
Beiträge
23
Kekse
0
hi!

will mich grad annem girl ranmachen, also sind auch schon bald zusammen (aus meiner sicht, lol)

um datt jez endgültig zu beschliessen, wollt ich ihr eine CD machen, aus von mir selbstgesungen und selbstgespielten Lieder....

könnt ihr mir mal sone Liste machen, von Schnulzen Liedern, die sich gut fürs tabben auf ner gitarre anhören.....also chords sind nicht so toll, soll schon getabbt werden;)

also zur zeit hab ich nur

Eric Clapton - Tears In Heaven
Extreme - More Than Words

also das sind auch so tabs die mir von dem Rythmus gefallen....
 
Eigenschaft
 
Hei,


wie wäre es mit "When the children cry" von White Lion? Ein echter Dosenöffner ;)

Grüßle Kuifje :)
 
Kuifje schrieb:
Hei,


wie wäre es mit "When the children cry" von White Lion? Ein echter Dosenöffner ;)

Grüßle Kuifje :)
Muaha, "Dosenöffner", geil :D
 
Gary Moore - Still got the blues

Ist recht einfach zu spielen , aber imho einfach ungemein berührend.
 
total geil:

Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

UND VOR ALLEM:

Die Toten Hosen - Ich bin die Sehnsucht in dir :great:
 
niethitwo schrieb:
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe

"Komm' ich zeig dir wie gross meine Liebe ist meine Liebe ist und bring uns beide um" ????

ICh find' das Lied ja auch gut, aber es hat so was verzweifeltes.
 
Ich find ja generell alles von Vader, Belphegor und Gorgoroth kommt gut! :twisted:

Naja vllt. dieses eine von 3 Doors Down (ihr wiist schon das was immer im Radio läuft). Oder Led Zeppelin - Tangerine.

Ach benutz ma die SUFU gibt dutzende von diesen Threads da findest genug :great:
 
Spandau Ballet - Through the barricades
EC - Wonderfull Tonite
Police - Every Breath you take
U2 - One
R.E.M. - Everybody Hurts
 
geiler thread :great:
bei dosenöffner musste ich auch erst mal herzlich lachen!
kanst du vielleicht ein paar von den liedern hochladen und hier posten?
würde ich gerne mal hören... und schreibe natürlich ob's geklappt hat...
was auch noch geil sein könnte "I could have lied" von RHCP, "easy" von lionel richie bzw faith no more (ist aber sehr wenig gitarre bei bis auf das geilste schmalzsolo, dass ich kenn ;) :great: ).
was hört deine zukünfzige freundin denn für musik?
vielleicht finden sich ja ein paar lieder, die sie auf jeden fall mag...

MfG
 
die hört auch nur so lahme mucken von brian mcknight, halt so amerikanische artists

wenn die toten hosen hört würd die wahrscheinlich mit mir schluss machen;) aber danke für den tipp
 
eagles - hotel california,
pur - abenteuerland,
ozzy - crazy train (beim solo kommen mir fast immer die traenen)

lw.
 
oasis - wonderwall
 
irgendwas von brain adams! run to you oder so. obwohl das sind ja auch mehr chords und der bass ist ziemlich wichtig.. aber irgendwas anderes von dem?

MfG
 
Bush ---- letting the cables sleep und
Bush ---- Glycerine
 
hab ich auch noch für john mayer - your body is a wonderland entschieden....also so lieder/tabs von der art sind immer klasse!
 
Hi,

so ziemlich alles von Luka Bloom, vor allem aus dem Album "Turf".
Oder von Marillion "Runaway", oder "Made Again", gehen echt unter die Haut! Überhaupt kann ich deren Alben "Brave" und "Marbles" nur empfehlen. Wobei man die UK Version von Marbles in die Hände kriegen sollte wegen dem Song "Ocean Cloud" (18 Minuten Gänsehaut). ;)
 
also, eihnetlich unterstütz ich ja weiberaufreisserei nicht, aber "the bard´s song" von blind guardian eignet sich sicher bestens dazu
 
NIKOLA SARCEVIC - Nobody without you
NIKOLA SARCEVIC - Lock-Sport knock

damit bekommste glaub ich alles weich :) :great:
 
Flack, Roberta - Killing Me Softly
Queen - Love of my life
John Lennon - Imagine
Sting - Shape of my Heart
Kansas - Dust in the Wind
 
john lennon - jealous guy (kennt jeder und ist auch zum schmelzen.....)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben