Liederaufbau von tool

  • Ersteller silvaria
  • Erstellt am
S
silvaria
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.06
Registriert
31.08.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Österreich
Hi Leute! Ich habe vor kurzem selbst eine ArtRock-Band gegründet die Tool und a perfect circle sehr nahe kommt. Mich interessiert sehr die art und weise wie sie ihre wahnsinns nummern schreiben, proben, komponieren...etc.:screwy:
vl könnt ihr mir weiter helfen!:)




lg marco
 
Eigenschaft
 
Naja was Tool so besonders macht sind die ausgefallen Schlagzeugtakte und die nicht langweilig werdenen Riffs usw.
Also wenn ihr so was machen wollt ist es mit einem Riff, einem Refrain und einer Bridge wohl nicht getan;)
Viele Zwischenspiele, Pre - Choruse, und mehr als eine Bridge lassen das ganze schonmal komplexer erscheinen;)
 
dankeschön. so haben wir unsere lieder bis jetzt eh immer geschrieben.
meine frage bezieht sich eher darauf, dass es mich interessiert wie DIE das machen
und nicht wie wir es machen sollten, aber danke
nur damit niemand sich unnötig zeit nimmt:great:
 
Seas Marco wollt nur ne Antwort schreiben. Bin ja in deiner Band HIHI
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben