Liedermacher aus dem Rheingau sucht noch Gigs für 2011 in D/A/CH

  • Ersteller Fantareis
  • Erstellt am
F
Fantareis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.11
Registriert
09.04.09
Beiträge
7
Kekse
25
Suche für dieses Jahr noch Gigs im gesamten deutschsprachigen Raum, bevorzugt im Osten der Republik, da ich dort die meisten der wenigen Fans habe :) obwohl ich ganz woanders wohne...

Das Programm ist gut für die alternative Szene geeignet - da wo man gerne deutschen Punk oder Typen wie Hans Söllner hört, kommt aber auch beim etwas gesetzterem Publikum trotz der vielen F... gut an
Also liebe Veranstalter traut euch - spätestens beim Wiederholungsgig ist die Hütte voll, sofern es sich nicht um die Westfalenhalle handelt!


Info: http://www.fantareis.de

Kontakt bitte über den Button der Homepage oder per P.N.

Rockige Grüße aus dem Rheingau
Fantareis - Punk meets Kleinkunst
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben