Liedersuche

von HoppyMop, 28.03.07.

  1. HoppyMop

    HoppyMop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Tübingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.07   #1
    Joah hallöchen erstma...ich bin der Atze^^
    also ich hab ma ne frage...undzwar will ich zum weihnachtskonzert meiner schule ein lied auf gitarre spieln...ich weis nur nich was für eins...es sollte traurig klingen, anspruchsvoll sein, sich gut anhören, berührend sein, einen träumen lassen...halt ein lied wo man heulen könnte...es ist egal wie schwer das lied is...wär nett wenn ihr ein paar ideen hättet...bzw. mir infos geben könntet (also kann auch n lie/lieder sein wo ein schlagzeug dabei is udn so....aber die gitarre sollte halt immer im vordergrund stehen)

    mfg shyAtze^^:D
     
  2. himmelkind18

    himmelkind18 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.05
    Zuletzt hier:
    2.04.15
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    92
    Erstellt: 29.03.07   #2
    nothing else matters, tears in heaven, stairway to heaven
    um mal die klassiker zu nennen
    vielleicht auch n weihnachtslied :D so zu weihnachten aber traurig..... wird wohl schwierig
    vielleicht something about christmas time von bryan adams
    was auch recht schön is is landing in london von 3 doors down oder here without you
    auch geil ist another day von dream theater aber das solo ist nicht ganz einfach. anders gesagt recht schwierig ;)
    ansonsten vielleicht don't cry guns'n roses, kartenhaus von silbermond (obwohl wenn du singst naja, is halt ne sängerin), beatles yesterday, toten hosen nur zu besuch, juli geile zeit oder simple plan untitled is auch sehr geil

    ach es gibt sooviele traurige lieder
    such dir eins aus :)
     
  3. Iron Maiden Fan

    Iron Maiden Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    8.03.11
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.322
    Erstellt: 29.03.07   #3
    Black Label Society - House of Doom :D:D:D is verhältnismäßig eher ne ballade und berührt ziemlich wie ich finde. Kann ma bestimmt auch i-wie auf Akustikgitarre umsetzen. Ok beim Solo müsste man sich was einfallen lassen aber sonst isses eig. ok
     
  4. Speckie

    Speckie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    15.03.08
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.07   #4
    Servus,

    -The End von den Doors
    -Wake me up when September ends (von Green Day)
    -The fallen One (von Hammerfall)

    MFG
     
Die Seite wird geladen...

mapping