Liedersuche

  • Ersteller HoppyMop
  • Erstellt am
HoppyMop
HoppyMop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.14
Registriert
10.04.06
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Tübingen
Joah hallöchen erstma...ich bin der Atze^^
also ich hab ma ne frage...undzwar will ich zum weihnachtskonzert meiner schule ein lied auf gitarre spieln...ich weis nur nich was für eins...es sollte traurig klingen, anspruchsvoll sein, sich gut anhören, berührend sein, einen träumen lassen...halt ein lied wo man heulen könnte...es ist egal wie schwer das lied is...wär nett wenn ihr ein paar ideen hättet...bzw. mir infos geben könntet (also kann auch n lie/lieder sein wo ein schlagzeug dabei is udn so....aber die gitarre sollte halt immer im vordergrund stehen)

mfg shyAtze^^:D
 
Eigenschaft
 
nothing else matters, tears in heaven, stairway to heaven
um mal die klassiker zu nennen
vielleicht auch n weihnachtslied :D so zu weihnachten aber traurig..... wird wohl schwierig
vielleicht something about christmas time von bryan adams
was auch recht schön is is landing in london von 3 doors down oder here without you
auch geil ist another day von dream theater aber das solo ist nicht ganz einfach. anders gesagt recht schwierig ;)
ansonsten vielleicht don't cry guns'n roses, kartenhaus von silbermond (obwohl wenn du singst naja, is halt ne sängerin), beatles yesterday, toten hosen nur zu besuch, juli geile zeit oder simple plan untitled is auch sehr geil

ach es gibt sooviele traurige lieder
such dir eins aus :)
 
Black Label Society - House of Doom :D:D:D is verhältnismäßig eher ne ballade und berührt ziemlich wie ich finde. Kann ma bestimmt auch i-wie auf Akustikgitarre umsetzen. Ok beim Solo müsste man sich was einfallen lassen aber sonst isses eig. ok
 
Servus,

-The End von den Doors
-Wake me up when September ends (von Green Day)
-The fallen One (von Hammerfall)

MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben