Liedtexte mit akkorden

F
FLOW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.04
Registriert
30.07.04
Beiträge
34
Kekse
0
hey leude brauche unbedingt paar liedtexte die mit akkorden versehen sind und an sich leicht zu spielen sind von den akkorden her... kan mir wehr paar liednamen mit interpret sagen???

MFG
FLOW
 
Eigenschaft
 
was für musikrichtung solls denn gehen ?

Let it be - Beatles
Country Roads - John Denver
Knockin' on Heavens Door - Bob Dylan

Ärzte :

eigentlich alles

Toten hosen :

Alles aus Liebe
10 kleine Jägermeister


baby one more time - travis
here without you - 3 Doors Down

..... usw.
 
Kleiner tip: kauf dir 'das ding' das is n sogenanntes kultliederbuch da findest du ganz viele einfache Songs drin (text + Akkorde)

Ansonsten: Nothing else matters von metallica
hanging by a moment von lifehouse
fast alle lieder von jet sind auch sehr einfach
ansonsten war knocking on heavens door n guter tip
 
naja ich hab noch mehr auf lager, aber da muss er halt schon sagen in was fürne musikrichtung es gehen soll.

Falls du Powerchrds meinst :

She's got issues - Offspring
Fire, Water, Burn - Bloodhoundgang
 
Reinhard Mey - "Über den Wolken" *ggg* :p
 
gitarrensaite schrieb:
Kleiner tip: kauf dir 'das ding' das is n sogenanntes kultliederbuch da findest du ganz viele einfache Songs drin (text + Akkorde)
ich hab auch schon überlegend vorgestanden...
aber ich hab ne menge schlechtes drüber gehört... von wegen falscher text... falsche akkorde usw usw

stimmt des?

cu
SoA
 
SoA schrieb:
ich hab auch schon überlegend vorgestanden...
aber ich hab ne menge schlechtes drüber gehört... von wegen falscher text... falsche akkorde usw usw

stimmt des?

cu
SoA

Konnte bisher noch nichts falsches darin finden,
außerdem überzeugt mich das Preis/Leistungsverhältnis, bei über 400 Seiten ist für jeden was dabei, außerdem viele einfache Sachen.
Ich finds OK.
 
joa sicherlich... wenn man dann rumsitzt und es heißt spiel dies, spiel das is son archiv sicher nützlich ;)
mal sehn... vielleicht hol ichs mir ja ma ...

cu
SoA
 
Jimmy Pop schrieb:
hab ich auch irgenedwann mal vor.
aber eigentlich ist mann dumm wenn man sich ein buch kauft, die tabs gibbet ja überall im net :rolleyes:
ja... nur so viele lieder im net suchen, ausdrucken und dann noch geordnet abheften is auch ne menge scheiß ^^
und außerdem, weißt du mit welchen liedern die alle ankommen?
du überlegst dir den kopp was du für lieder suchst und später sollens ganz andere sein :rolleyes:
son buch hat schon vorteile ;)

cu
SoA
 
hab ich grad gemacht für lagefeuersessions :twisted:
bis jetzt sind ca. 120 Songs.
Aber mein Dacapo hab ich ja auch dabei, und mein Rock&Pop. .....
ähm, ja.
Vielleicht leg ich mir auchn Ding zu :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben