Liedtitel gesucht

  • Ersteller 555Nase
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5
555Nase
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.09
Registriert
21.09.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hey ich suche ein Lied von den Platoons ,dass ist total komisch gesungen und die Stimme hat auch was sehr spezielles .Das Lied ist ruhig und es kam auch mal in einer Simpsonsfolge vor.Danke für alle die mir weiterhelfen
 
Eigenschaft
 
bischen wenig infos.^^
Weist du noch welche simpsons Folge das war?
Hasst du schon ma bei You tube rumgeguckt?
 
Ich hab es gefunden,das Lied heißt White Rabbit und ist von Jefferson Airplane,Platoon ist nur der Film in dem das Lied vorkommt,trotzdem danke an alle die mir helfen wollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben