lieferbarkeit der gitarre bei musik produktiv

  • Ersteller peccorino
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
peccorino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.22
Registriert
09.10.06
Beiträge
627
Kekse
524
hi ich hab mal ne frage:wenn bei musik produktiv steht:"mittelfristig lieferbar(in der regel 2-3 wochen)"......haben die die gitarre dann auch ganz sicher nicht im laden??.......ich wollte nämlich gerne die gibson bfg antesten und die sg standard....beide sind inzwischen nur noch mittelfristig lieferbar und ich fände es sehr ärgerlich wenn ich sie nicht antesten könnte
 
Eigenschaft
 
ruf da an und du weißt bescheid......
 
Anrufen? Das ist das Forum von Musik-Service, nicht Musik-Produktiv. Obwohl, vielleicht schreibt hier inkognito ein Mitarbeiter von denen :D

Irgendwie bedenklich, dass das Telefon auszusterben droht. Das kommt in den letzten Monaten immer wieder vor ;)

Edit: Mist, da war Rippchen schneller :D
 
jau um die uhrzeit^^.......deswegen frage ich ja euch,weil ich morgen dahin wollte....des würde sich aber nich lohnen wenn die nich da sind
 
jo klar geht auch,aber ich hasse diese ungewissheit^^.....vllt. weiß es ja zufällig jemand:)
 
wird dann mit sicherheit nicht im laden sein. ich war vor 2 wochen bei MP, und hatte vorher auf der website geschaut welche gitarren sofort lieferbar sind (diese waren auch alle im shop dann) 2 weitere, die ich auch testen wollte und mit "mittelfristig lieferbar" ausgewiesen waren, waren nicht da.
anrufen vorher tut aber nicht weh :)

gruß septic
 
hi ich hab mal ne frage:wenn bei musik produktiv steht:"mittelfristig lieferbar(in der regel 2-3 wochen)"......haben die die gitarre dann auch ganz sicher nicht im laden??.......ich wollte nämlich gerne die gibson bfg antesten und die sg standard....beide sind inzwischen nur noch mittelfristig lieferbar und ich fände es sehr ärgerlich wenn ich sie nicht antesten könnte

Nicht böse sein, aber das grenzt schon irgendwie an Faulheit, lieber hier im Forum einen Thread zu erstellen als das Problem kurz höchstselbst durch einen Anruf zu lösen. :rolleyes:

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben