lieferbarkeit der gitarre bei musik produktiv

von peccorino, 20.06.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peccorino

    peccorino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    534
    Erstellt: 20.06.07   #1
    hi ich hab mal ne frage:wenn bei musik produktiv steht:"mittelfristig lieferbar(in der regel 2-3 wochen)"......haben die die gitarre dann auch ganz sicher nicht im laden??.......ich wollte nämlich gerne die gibson bfg antesten und die sg standard....beide sind inzwischen nur noch mittelfristig lieferbar und ich fände es sehr ärgerlich wenn ich sie nicht antesten könnte
     
  2. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 20.06.07   #2
    ruf da an und du weißt bescheid......
     
  3. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 20.06.07   #3
    Anrufen? Das ist das Forum von Musik-Service, nicht Musik-Produktiv. Obwohl, vielleicht schreibt hier inkognito ein Mitarbeiter von denen :D

    Irgendwie bedenklich, dass das Telefon auszusterben droht. Das kommt in den letzten Monaten immer wieder vor ;)

    Edit: Mist, da war Rippchen schneller :D
     
  4. peccorino

    peccorino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    534
    Erstellt: 20.06.07   #4
    jau um die uhrzeit^^.......deswegen frage ich ja euch,weil ich morgen dahin wollte....des würde sich aber nich lohnen wenn die nich da sind
     
  5. Harlequin

    Harlequin Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Zuletzt hier:
    23.02.14
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    5.942
    Erstellt: 20.06.07   #5
    Dann ruft man morgen früh an, kurz bevor man losfahren möchte? ;)
     
  6. peccorino

    peccorino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.06
    Zuletzt hier:
    13.09.16
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    534
    Erstellt: 20.06.07   #6
    jo klar geht auch,aber ich hasse diese ungewissheit^^.....vllt. weiß es ja zufällig jemand:)
     
  7. septic

    septic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    7.06.15
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Oelde
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    267
    Erstellt: 21.06.07   #7
    wird dann mit sicherheit nicht im laden sein. ich war vor 2 wochen bei MP, und hatte vorher auf der website geschaut welche gitarren sofort lieferbar sind (diese waren auch alle im shop dann) 2 weitere, die ich auch testen wollte und mit "mittelfristig lieferbar" ausgewiesen waren, waren nicht da.
    anrufen vorher tut aber nicht weh :-)

    gruß septic
     
  8. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 21.06.07   #8
    Nicht böse sein, aber das grenzt schon irgendwie an Faulheit, lieber hier im Forum einen Thread zu erstellen als das Problem kurz höchstselbst durch einen Anruf zu lösen. :rolleyes:

    [closed]
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping