Lieferkosten bei Tops und 412ern?

  • Ersteller AX2Andi
  • Erstellt am
AX2Andi
AX2Andi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.07.12
Registriert
13.06.04
Beiträge
797
Kekse
618
Ort
Radolfzell
Hallo ich möchte mir das Laney GH50L Top und ne 412er box dazu online bestellen und am günstigsten wärs wenn ich beide Teile bei verschiedenen Onlineshops bestelle.... leider hab ich keine Ahnung mit was für Lieferkosten ich rechnen muss.... hat da vielleicht jemand erfahrung?
 
Eigenschaft
 
kommt auf den shop an...thomann pauschal 5€....musicstore garnix glaub ich!
 
nur um die 5€? gilt die Box nicht schon als Sperrgut?
 
Ja strohhut hat recht! bei thomann wirklich nur 5€! irgendwie unglaublich :eek: :confused: , aber wahr! :great: :)
 
fRag doch einfach den einen Shop ob er dir das Teil auch zum Preis von dem andern Verkäuft.

mfg
 
thomann will das laut AGBs nicht.... bei Thomann hol ich auch die Box... aber das Top kostet bei usik Schmidt nur 555€ und bei Thomann 635€... Hmm Schmidt nimmt 49€ ab 20KG... is aber trotzdem noch billiger...
 
Wenn du dir ne 4x12" Box kaufst, muss die wahrscheinlich per Spedition verschickt werden. So war es zumindest bei mir, habe Topteil und Box von der Spedition gebracht bekommen. Dauert halt leider etwas länger und ist auch nicht ganz so billig. Aber du freust dich umso mehr, wenn deine neue "Errungenschaft" extra mit dem LKW vor die Tür gefahren wird ;).
 
Also isses dann auch bei Thomann doch teurer als 5€ ?
 
nimm's einfach zur kenntnis : nein!

5€...fertig
 
Kaufs im musikstore...im musikstore kriegst du alles umsonst geliefert wenn es mehr als 25 € kostet und ich glaub dein top kostet ne mehr *löl* ^^ ;)
 
Jeder Onlinehändler kalkuliert bei seinen Preisen eine Versandpauschale, zwar kostes es mehr Versand für den Händler wenn du online bestellst und nicht abholst aber dafür sparen die Leute sich ihre Angestellten die uns das Zeug erklären. Im Prinzip gleicht sich das aus und jeder korrigiert ja auch im Laufe der Zeit seine Preise ein wenig und passt sich halt der Nachfrage und Art der Nachfrage an... Händlerspanne is sowieso RIESIG :)
 
ansonsten schlag den herrn schmitt vor, dass er per hermes versand verschickt, dann bezahlt der keine 49€
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben