Lieferschwierigkeiten bei Schaller?

von SickSoul, 29.10.05.

  1. SickSoul

    SickSoul HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 29.10.05   #1
    Guten Abend!

    Wie einige von euch vielleicht wissen, lasse ich mir gerade eine Gitarre bauen. Sollte eigentlich Ende September fertig sein, so nu hamm wa bald November: Was ist passiert? Schaller liefert wohl nicht. Erst hieß es, der Chef sei verreist und hat den Schlüssel zu nem Schrank dabei gehabt, in dem die Bestellung drauf gewartet hat verschickt zu werden, nu is der Chef wohl wieder da und sie liefern immer noch nicht.

    Hatte schon mal jemand Probleme mit Schallerlieferungen oder weiß, was da zur Zeit los ist? Kann mich leider selbst nicht drum kümmern, da die Bestellung auf den Namen von meinem Gitarrenbauer läuft und er hat wohl auch irgendwelche Kontakte zu der Firma, dass er billiger an die Sachen kommt. Meinem Gitarrenbauer jetzt jede Woche ne Mail zu schreiben und zu Fragen ob sich was ergeben hat ist aber auch recht stressig - sowohl für ihn, als auch für mich.

    Also hat jemand ne Idee, was ich machen kann?

    MfG
     
  2. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 29.10.05   #2
    Hm Schaller hat schon länger ziemliche Lieferprobleme. Hatte beim Rockshop Klemmechaniken bestellt und musste über 2 Monate warten bis die da waren....
     
  3. SickSoul

    SickSoul Threadersteller HCA - Gitarren Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.400
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Zustimmungen:
    1.777
    Kekse:
    39.356
    Erstellt: 30.10.05   #3
    Hm.. das klingt ja nicht so dolle. weißt du (oder sonstwer) warum oder irgendwas genaueres darüber?

    MfG
     
  4. Pett

    Pett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    739
    Ort:
    -
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    215
    Erstellt: 30.10.05   #4
    Nein, leider nicht. Sorry.
     
  5. hippiejim

    hippiejim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    780
    Erstellt: 30.10.05   #5
    Ja das Problem hatte ich auch.
    Hatte mir Schaller Klusonstyle Mechaniken bestellt.
    Das war aber schon im Februar.
    Bei meinem Händler kamen diese auch erst mitte April an, weil Schaller nicht mit dem herstellen hinterher kommt.
    Aber ich muss sagen dafür Top Ware !!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping