Lieferungszeit von TG-625C Target Drumset

xander
xander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.05.04
Beiträge
2.337
Kekse
1.785
wenn ich dieses Set am 1. Juni bestelle, in wie vielen Tagen wird es in München ankommen?

ist für mich wichtig, weil ich in der Woche des Ersten Junis wegfahre aus Deutschland
 
Eigenschaft
 
Woher sollen wir das wissen?
Ich würde mal im Shop nachfragen, aber auch die werden es dir nicht sagen können, weil die Post nicht immer pünktlich ist bzw. konstante Lieferungszeiten hat.
 
die normale Lieferzeit ist die, dass wenn es heute bei uns rausgeht mogen, spätestens übermorgen bei Dir ist. Abhängig ist das aber tatsächlich von der Post, die ja z.B. vor kurzem bestreikt wurde, dann dauerts halt länger...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben