Life at these Speeds

  • Ersteller _markus
  • Erstellt am
M
_markus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.12
Registriert
16.06.11
Beiträge
6
Kekse
0
Hi,
ich bin zufälligerweise - sozusagen wie die jungsfrau an ein kind - auf "Life at these Speeds" gestoßen.
Und dabei hat mir ein Lied so den Kopf verdreht, dass ich jetzt mehr davon will.

Lied: http://www.youtube.com/watch?v=ZVfpQg-BLEA

Habt ihr Empfehlungen von Bands die so sind, wie das o.g. Lied bzw. aus dem selben Genre kommen? Wiki meint, dass "Life at these Speeds" Emo sei... Würdet ihr das unterstreichen? Auch, wenn ich es eigentlich hasse Musik irgendwelchen Schubladen zuzuordnen :)

Gruß,_markus
 
Eigenschaft
 
Das ist 90er Screamo (was völlig Anderes als My Chemical Romance und co)

+ Noiseeinschlag

Versuch mal Kidcrash und Dominic
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir da vielleicht paar Alben empfehlen, was ich so bei myspace gehört habe finde ich schon mal guddi :)

So Kidcrash bekommt mal ne Mark... Eine der wenigen HC Bands, die noch ihre Alben so handhaben :) DAUME!

Gerade Kidcrash überzeugt ja durch seine verschiedenen musikalischen Einflüsse. Manchmal könnte man denken/hören, dass sogar psychedelic Melodien benutzt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben