Life is a coldhearted bitch-->rein subjektiv!

  • Ersteller Rockin'Daddy
  • Erstellt am
Rockin'Daddy
Rockin'Daddy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
21.09.05
Beiträge
21.224
Kekse
116.127
Ort
Berlin
was eigenes.......


Der Solopart ist für die Harp oder das Sax in der Band reserviert.
Außerdem passiert das "Schlagzeug" über einem 50 Euro Plastik "Tisch hau drauf"-Gezuppel. (das muß man erstmal treffen :D....)
Insofern bitte Verständnis für das Gerappel. Ich kann's halt nicht...
http://soundcloud.com/oliver_langner/life-is-a-coldhearted-bitch
Aber so prinzipiell?
Spiegelt so in etwa meine momentane Einstellung gen "Liebe und Leben" wieder und ist als Demo für die Band gedacht.
(Ich hätte weniger "Go Getters" hören sollen. Das ist ja schon Vorsatz......)
Kann man das seinen Band-Kollegen vorsetzen?
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich erinnert es adhoc an den Film Streets of Fire und die Band The Blasters. Also eher an den Frontman Phil Alvin. Schöner Root-Rock. Die fünfzig Euro Trommel war ihr Geld wert. Die Ride könnte prägnanter werden. Da wird sich aber dein Drummer drum kümmern denke ich ma :) Wenn das jetzt deine Bandmitglieder einspielen wir das eine geile Nummer. Gut

Link zu The Blasters
http://www.youtube.com/watch?v=02uPCz1ECXs

VG
M

---------- Post hinzugefügt um 07:57:11 ---------- Letzter Beitrag war um 07:55:28 ----------

Sehr gut gesungen sollte eigentlich unten stehen anstatt "Gut" :) Wurde abgeschnitten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben