life is good - manchmal jedenfalls

O
-ollo-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.17
Registriert
05.08.09
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

manchmal passieren auch noch gute Dinge und über die sollte auch berichtet werden. Ist zwar nur ne Kleinigkeit in meine Falle, kommt aber leider nicht mehr so oft vor, dass einem jemand einfach so was Gutes tut.

Ich hab mir neulich mal zur Abwechslung ein paar Saiten gekauft die ich noch nie vorher hatte. In dem Fall waren es welche von Pyramid. Leider ist direkt beim Aufziehen die G-Saite gerissen.

Daraufhin hab ich kurzhand ne Mail an Pyramid geschrieben und von dem Missgeschick berichtet. Ohne, dass ich erst danach fragen musste hat man mir angeboten entsprecchenden Ersatz zu schicken. Einen Tag später hatte ich nen Brief von Pyramid mit zwei Ersatzsaiten in meinem Briefkasten.

Find ich gut! Da sag ich herzlichst Danke.
 
Eigenschaft
 
Wenn mich jemand gefragt hätte, ob er wohl Ersatz bekäme, wenn ihm eine Saite reißt, ich hätte den ganzen Tag gelacht :D


Aber dass das wirklich gemacht wurde find ich großartig.

Vielleicht bekomm ich auch jedesmal Ersatzsaiten, wenn mir eine reißt.... :D
 
Da zahlt sich mal aus, wenn man "Made in Germany" kauft. :great:
 
Find ich geil. Bin sowieso Pyramid Fan. :D
 
Einen Tag später hatte ich nen Brief von Pyramid mit zwei Ersatzsaiten in meinem Briefkasten...
bei Fendersaiten hättest du länger warten müssen,wenn überhaupt was gekommen wäre :nix:
 
Hey das probier ich auch mal aus wenn mal eine beim aufziehen reißt....ich hätt NIE gedacht das die dir welche zuschiken!!
 
Dieser gute Kundenservice war kein Einzelfall, ich kann mich noch gut daran erinnern, wie hier schonmal jemand Ersatzsaiten bekommen hat, nachdem sein gekaufter Satz Mängel hatte.
Pyramid hat anscheinend einen wirklich guten Kundenumgang, leider war ich mit meinen Pyramid-Saiten immer zufrieden, die ich auf meiner Strat habe. ;)


Gruß Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben