Life Long Illusion

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
Hier mal was Neues. Wie immer, nur Songkonzept ohne konkrete Ausarbeitung der Instrumente bis auf die wichtigsten Hooklines. Und ja, ich bin gerade in einer meiner kreativen Phasen und schreibe parallel an 5-6 Songs. ;)

EDIT: Ziehts euch im Real-Mode rein, wenn ihr Gp5 habt, kommt um Einiges geiler. ^^
Die letzte Gitarre imitiert die Vocals.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • LLI.gp5
    21,3 KB · Aufrufe: 179
  • LLI.gp4
    13,2 KB · Aufrufe: 168
  • LLI.mid
    30,1 KB · Aufrufe: 152
joa - gefällt mir so ganz gut - also vom reinhören.. aber weil ich von sowas nicht viel Ahnung hab, würd ich mir nichts drauf einbilden :p ;)
 
Thx erstmal... ;) Ich kann mit der Strophe irgendwie nix anfangen, muss mir noch was für die Gesangsmelodie überlegen. Ist für mich irgendwie das Schwierigste an der ganzen Songschreibergeschichte im Moment - Riffs klappen schon halbwegs.


Los, ich beiß nicht, wenn ihr was Negatives sagt! :D
 
@crystalino
HI ! Was ist gp 5 ??

Grüße
 
Die neue Version von Guitar Pro. Ist ein echt nettes neues Programm, dass neben dem gewohnten Midisound fast real klingende Gitarrensounds enthält. Die Anschaffung lohnt sich! :great:


P.S. Ach komm schon, sagt doch mal was. :rolleyes: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben