Life Long Illusion

von Birkenschubser, 01.02.06.

  1. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 01.02.06   #1
    Hier mal was Neues. Wie immer, nur Songkonzept ohne konkrete Ausarbeitung der Instrumente bis auf die wichtigsten Hooklines. Und ja, ich bin gerade in einer meiner kreativen Phasen und schreibe parallel an 5-6 Songs. ;)

    EDIT: Ziehts euch im Real-Mode rein, wenn ihr Gp5 habt, kommt um Einiges geiler. ^^
    Die letzte Gitarre imitiert die Vocals.
     

    Anhänge:

    • LLI.gp5
      Dateigröße:
      21,3 KB
      Aufrufe:
      71
    • LLI.gp4
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      67
    • LLI.mid
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      43
  2. TriOpticon

    TriOpticon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    23.03.10
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Paderborn-Sande
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    116
    Erstellt: 02.02.06   #2
    joa - gefällt mir so ganz gut - also vom reinhören.. aber weil ich von sowas nicht viel Ahnung hab, würd ich mir nichts drauf einbilden :p ;)
     
  3. Birkenschubser

    Birkenschubser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 02.02.06   #3
    Thx erstmal... ;) Ich kann mit der Strophe irgendwie nix anfangen, muss mir noch was für die Gesangsmelodie überlegen. Ist für mich irgendwie das Schwierigste an der ganzen Songschreibergeschichte im Moment - Riffs klappen schon halbwegs.


    Los, ich beiß nicht, wenn ihr was Negatives sagt! :D
     
  4. Gigus

    Gigus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    5.11.07
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.02.06   #4
    @crystalino
    HI ! Was ist gp 5 ??

    Grüße
     
  5. Birkenschubser

    Birkenschubser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 03.02.06   #5
    Die neue Version von Guitar Pro. Ist ein echt nettes neues Programm, dass neben dem gewohnten Midisound fast real klingende Gitarrensounds enthält. Die Anschaffung lohnt sich! :great:


    P.S. Ach komm schon, sagt doch mal was. :rolleyes: ;)
     
Die Seite wird geladen...