Life of Agony - Neues Album

  • Ersteller Comrade
  • Erstellt am
Comrade
Comrade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.14
Registriert
19.02.04
Beiträge
1.875
Kekse
266
Ort
Ingolstadt
Wie ja auf ihrer HP zu lesen ist kommt das neue Album am 31. Mai raus.
Seit gestern ist sogar der Videoclip zu einem von den neuen Songs anschaubar.
http://www.lifeofagony.com/

LoA-typisch ein recht eingängiges Lied.Mal abwarten wie der Rest vom Album wird.
 
Eigenschaft
 
Tja ,nun is es raus...alles in allem find ichs jetz nicht sooo berauschend.Irgendwie nicht mehr als ne solide rockplatte.Kann für mich nicht wirklich an alte glanztaten anschließen.

Hats sonst noch wer schon gehört?
 
also bitte,kennt den keiner life of agony?

das is ja schwach... :rolleyes:
 
die waren schon immer langweilig... so ich habe jetzt einen Kommentar abgegeben - darf ich mich jetzt aus dem Thread raushalten?
 
Darfst du.

"Weeds" ist ne absolute Song-Legende, aber dieses "Love To Let You Down" ist ne akustische Zumutung, hat fast schon SOAD-Niveau ... die Re-Union hätte man sich sparen können.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben