light desk pro 136 - Programmierung von Standard-Scannerszenen

  • Ersteller bernd1306
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bernd1306
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.06
Registriert
01.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
Ein "Hallo" in die Runde!
Ich habe mir einen "light desk pro 136" und 4 Scanner "EUROLITE TS-155 DMX"
zugelegt.
Gibt es jemanden, der mir mit Daten für Standard-Scannerszenen helfen kann, die ich über die Speicherkarte einlesen kann?
Vielen Dank!
Bernd
 
Eigenschaft
 
Hallo Bernd,
habe leider keine Szenen für Dich, wäre aber auch sehr daran interessiert.
Hab auch gerade einen Lightdesk Pro 136 gekauft und bin sehr von der Anleitung enttäuscht.
Meine Scanner sind aber auch noch nicht geliefert worden. Ich hoffe, dass sich dann das programieren vereinfacht (wenn man das Ergebnis sehen kann).

Also wenn Du mal fertige Szenen hast, denk an mich- ok?
 
Hallo,
hast Du die deutschsprachige Anleitung?
 
Hallo,

habe mir auch den Showtec Light Desk 136 gekauft aber ich versteh die behinderte Anleitung nicht. Ich bin Neuling in Sachen Lichttechnik. Hatte bisher nur meine PAR's und Stand alone Geräte. Jetzt is die Frage was ist Chase und Scene und wie programmier ich das?

SO ich habe

4 Scanner
ADJ Lab 4 Derbys mit DMX (läuft extrem schnell wie kann ich das verlangsamen bei Automatikprogrammen 1 DMX Kanal
1 Strobo mit DMX 2 Kanäle

So ich blick überhaupt nich wie ich das anstellen soll, da man ja 16 Programme hat auf jeden fall is bei mir alles auf 1 und dann kann ich die 8 Fader bewegen. Wie kann ich dann das ganze auf 2 legen. Und wie kann ich so Szenen programmieren?

Gruß Nils
 
Hallo Nils!

Du bist doch lang genug im Forum um darüber bescheid zu wissen dass das pushen steinalter Threads unerwünscht ist :confused:
Daher eröffne doch bitte einen neuen Thread mit passendem Threadtitel und erläutere dort dein Problem.

Und damit zumindest das grundsätzliche beantwortet ist:
Chase = Lauflicht, bestehend aus mehreren Szenen
Scene = Einzelnes Licht"bild"

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben