Light to Sound Verbindung herstellen

S
Shox99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.15
Registriert
08.08.15
Beiträge
1
Kekse
0
Hey,

Ich kenne mich leider 0 mit diesem Thema aus, trotzdem würde ich gerne eine Verbindung zwischen der Musik und meinen Lichteffekt herstellen, welche aus 2x Stroboskopen und einem eurolite D-10 besteht.

Gibt es eine billige Möglichkeit das das Licht zur Musik geht ?
 
Eigenschaft
 
Hallo,
also die beste verbindung zwischen der Musik und dem Licht ist der LightJockey(im Discobereich) bzw. der Lightoperator (im Sonstigen Lichtbereich).
Dieser stellt die Verbindung von Musik und Licht her aufgrund seines Talents, seiner Intuition, seines Wissens, seiner Erfahrung und seiner Musikalität.

Ein Ersatz `a la "Soundsteuerung " ist ein mehr als fauler Kompromiss.

Davon abgesehen hat dein Eurolite D 10 keinen Anschluss für eine Soundsteuerung, sondern nur ein eingebautes Mikrofon( was in den meisten Fällen die schlechtest mögliche Steuerungsart darstellt).
Zu den Stroboskopen kann kein Mensch was sagen, wenn wir den Typ nicht wissen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben