lightjockey

  • Ersteller axavoba
  • Erstellt am
A
axavoba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.04
Registriert
13.10.03
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,

wo bekomme ich die Software Lightjockey 2 von Martin mit den eventuell benötigten Zusatzgeräten, gebraucht her?

Da ich nur ab und zu Privatparties veranstalte, ich aber jede Menge DMX gesteuerte Geräte habe, würde mich diese Software oder Infos dazu interessieren.


Freue mich über jede Hilfe!! :rolleyes:


gruss

axavoba
 
Eigenschaft
 
Was willst du denn maximal dafür zahlen? Vielleicht kann ich dir ja ein attraktives Angebot für eine neue Software machen. Schreib doch mal eine Mail an mich: simon.huebner@musik-service.de
Ansonsten kann ich dir nur ebay empfehlen!

Simon
 
ALso der Link funktioniert aber nicht!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben