lightmaxx(eurolite) scene setter 24+jb systems i color 4

  • Ersteller bl1nk87
  • Erstellt am
B
bl1nk87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.07
Registriert
23.06.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hi, habe nen i color 4
i-color4_01.jpg


und habe mir dazu den scene setter 24 besorgt
DC-1224.jpg


aber ich weiss ned so richtig wie ich das licht jezz steuere, wenn ich auf die flashtaste 4 drücke geht das rote licht an, bei full on die 2 oberen, und das wars auch schon, weiss ned wie man das einstellt :/


p.s: kann man über dieses pult auch laser steuern mit 8 kanälen oder benötige ich dazu nen anderen controller? wenn ja bitte einen emfehlen danke :)
 
Eigenschaft
 
aber ich weiss ned so richtig wie ich das licht jezz steuere, wenn ich auf die flashtaste 4 drücke geht das rote licht an, bei full on die 2 oberen, und das wars auch schon, weiss ned wie man das einstellt :/
Hast du am Icolor die Adresse richtig gepatcht?
Einfach mal am Display / an den DIP-Schaltern die Adresse 1 auswählen.
Dann dürften die einzelnen Brenner des iColors auf den Kanälen 1-4 liegen.


p.s: kann man über dieses pult auch laser steuern mit 8 kanälen oder benötige ich dazu nen anderen controller? wenn ja bitte einen emfehlen danke :)
Natürlich, kann man!
Einfach wie beim iColor patchen (aber hier mit der Adresse 5 anfangen da 1-4 vom iColor belegt sind) und schon sollte auch er sich über DMX steuern lassen.

Viel Erfolg ;)


Ansonsten dürfte dir auch die Anleitung des Controllers da weiterhelfen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben