lightmaxx(eurolite) scene setter 24+jb systems i color 4

von bl1nk87, 23.06.07.

  1. bl1nk87

    bl1nk87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.07
    Zuletzt hier:
    20.12.07
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.07   #1
    Hi, habe nen i color 4 [​IMG]

    und habe mir dazu den scene setter 24 besorgt [​IMG]

    aber ich weiss ned so richtig wie ich das licht jezz steuere, wenn ich auf die flashtaste 4 drücke geht das rote licht an, bei full on die 2 oberen, und das wars auch schon, weiss ned wie man das einstellt :/


    p.s: kann man über dieses pult auch laser steuern mit 8 kanälen oder benötige ich dazu nen anderen controller? wenn ja bitte einen emfehlen danke :)
     
  2. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 24.06.07   #2
    Hast du am Icolor die Adresse richtig gepatcht?
    Einfach mal am Display / an den DIP-Schaltern die Adresse 1 auswählen.
    Dann dürften die einzelnen Brenner des iColors auf den Kanälen 1-4 liegen.


    Natürlich, kann man!
    Einfach wie beim iColor patchen (aber hier mit der Adresse 5 anfangen da 1-4 vom iColor belegt sind) und schon sollte auch er sich über DMX steuern lassen.

    Viel Erfolg ;)


    Ansonsten dürfte dir auch die Anleitung des Controllers da weiterhelfen!
     
Die Seite wird geladen...

mapping