Lightrider- was machen die Tasten am Interface

  • Ersteller AndyMusiker
  • Erstellt am
AndyMusiker
AndyMusiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
15.10.05
Beiträge
414
Kekse
303
Ort
Lübeck
Hallo, ich hoffe das ist keine allzu dumme Frage aber ich finde einfach keine Bedienungsanleitung für das Lightrider Interface Gerät LR512. Ich meine nicht die Software oder App sondern das Gerät selber. Da sind drei Knöpfe und ein Display. In den erklär Videos soll zum Beispiel LI auf dem Display stehen. Bei mir steht 01. wer kann mir sagen, was es mit den Tasten und den Display auf sich hat?
Gruss, Andy
 
Eigenschaft
 
Ja super, danke. Zumindest eine Erklärung der Dioden. Aber so richtig gut werden zB die Druckschalter nicht erklärt... oder ich hab nicht genau gelesen..
 
Ist denn in der App oder in der Software nichts zu finden; das Interface scheint ja vom PC aus konfiguriert zu werden. Das Teil kann ja, wenn es einmal konfiguriert wurde, als Standalone Gerät ohne App oder PC genutzt werden. Dabei werden wohl mit den Tasten bis zu 99 Szenen ausgewählt und im Display angezeigt. So hab ich das zumindest verstanden.
Schau mal noch bei Nicolaudie bzw DASLight, da gibts das gleiche Teil, bzw. die 3 Firmen sind wohl EINS.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben