Like Everyday

  • Ersteller Stefan Jenniches
  • Erstellt am
Stefan Jenniches
Stefan Jenniches
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.23
Registriert
02.12.12
Beiträge
525
Kekse
1.942
Aloha, der Song, ist nach Stundenlangem Aufnehmen und Mixen von Died in my eyes entstanden. Geschrieben, aufgenommen und gemixt in zwei Tagen, ging alles Hand in Hand hab ich vorher auch noch nicht gemacht. Mich erinnert es ein wenig an Radiohead und das Lied ist sehr grungy ;)
Entstanden aus einem übermüdetem Zustand kurz vor dem Schlafen.

Natürlich freue ich mich wie immer über Feedback und hoffe auch das es gefällt :p

https://soundcloud.com/stefan-jenniches/like-everyday
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Gefällt :great:
Begleitung wie Gesang ganz wunderbar.
Geht es los mit "I'm a lazy cat"? :twisted:
 
Schön das es dir gefällt. Die erste Zeile ist "I'm a lazy guy"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Toller Song!
 
Gefällt mir besser als das Geknüppel neulich. Sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr prima - klingt so als hätten sich Cobain, Lennon und Alice in Chains mal zum jammen getroffen und sei das ein basement-tape davon ...

x-Riff
 
Hab nach nur 35 Sekunden beschlossen, dass mir der Song gefällt, Cool :great:
 
Frohes neues, hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und vielen Dank für die vielen Rückmeldungen :)
Freut mich sehr das der Song soviel anklang findet :)
 
Richtig schön, vor allem die mehrstimmigen Parts!!
 
Vielen Dank. Habe gar nicht mehr damit gerechnet, dass hier noch jemand etwas reinschreibt! Ich werde soblad ich eine neue Kamera haben an einem MUsikvideo arbeiten ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben