"Like This" ?

Was hastn dafür benutzt? Mixing und Sounddesign sind überarbeitungsfähig, aber ich nehme an du machst das noch nicht lange, dafür isses nicht schlecht. Konzentrier dich noch etwas auf die Melodie und mach die Kickdrum lauter.

Viel mehr kann man dir nicht raten, die Tracks verbessern sich vorallem mit der Zeit, wenn man selbst viele neue Sachen entdeckt/lernt etc :)
 
hm, ich finde solche melodien bei denen man gleich erraten hat nach den ersten beiden tönen was danach passiert bisschen lahm, du findest bestimmt abwechslungsreichere sachen. auch simple melodien können gut sein wenn sie eben nicht unbedingt erwartet werden aber trotzdem mit dem lied harmonieren ;D
zum mix: da wirst du noch was rausholen könne, garnich so schlecht eigentlich für den anfang
 
Hi! Vielen Dank erstmal für die Rückmeldung und euer Feedback!:)

@Novo: Ich habs mit Reason gemacht und prizipiell mache ich schon länger damit Musik. Jedenfalls nur ab und zu mal. Aber du hast damit recht, dass noch nicht lange an diesem Genre arbeite. Ich weiss auch selber, dass mir auf jeden Fall noch an Professionalität fehlt, was das Mixing und Sounddesign angeht, die ich hoffentlich mit der Zeit und durch eure Feedbacks bekomme:great:

Zum Bass: Ich hab die Lautstärke vermindert, weils vorher zu laut war...habs wohl übertrieben :rolleyes:

Zur Melodie bzw. Harmonie: Ich weiss dass sie Schlicht ist...Hab schon mal was komplexeres gemacht, wenn ich mal hier an http://www.myspace.com/artybeats ---> "Composition 1" verweisen darf. (Ist aber ein anderes Genre!)

Auf jeden Fall freut es mich, dass es euch (auch wenn nur ein bisschen) gefällt!;)

Gruß Arty
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben