lilac wine gesangsprobe

von edeny_de, 06.04.05.

  1. edeny_de

    edeny_de Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.05
    Zuletzt hier:
    5.08.05
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.05   #1
    hallo zusammen... mein einstand hier im forum :)

    folgendes problem: unser sänger hat seinen abgang gemacht und wir bekommen scheinbar so schnell auch keinen neuen - also soll ich diesen part übernehmen, da ich öfters gesagt bekam, dass ich eine recht angenehme stimme habe.

    ich bin mir da nicht so sicher und stelle sie deswegen hier einfach mal zur kritik. hab mir auch absichtlich einen sehr gesangsbetonten song ausgesucht (lilac wine von jeff buckley - natürlich eigentlich unverschämt als unausgebildeter sängern nen buckley singen zu wollen, aber here i go)

    http://www.expecting.de/lilacwine.mp3

    was meint ihr?
     
  2. simpsonhomer

    simpsonhomer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    7.10.14
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.04.05   #2
    für den anfang ganz gut...

    aber du solltest darauf achten gegen ende einer gesangspassage nicht in den keller zu rutschen (d.h. bis zum ende einer gesangslinie die spannung halten)...

    mfg homer
     
Die Seite wird geladen...

mapping