lilypond und Zeichen für Gitarre

von thyme, 06.07.08.

  1. thyme

    thyme Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.08
    Zuletzt hier:
    25.07.12
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.07.08   #1
    Moin,

    weiß jemand, wie man mit lilypond so Dinge wie slides, pull-off, hammer-on usw (also spezielle Zeichen für Gitarren) in die Noten bekommt?
     
  2. Rhaij

    Rhaij Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.08
    Zuletzt hier:
    9.12.11
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Schwarmstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 13.07.08   #2
    Hi!
    Ja, also das heisst eher nein... :)
    Ich hab mal durch die Doku geschaut und auch auf anderen Seiten danach gesucht. So wie es aussieht ist es (noch) nicht möglich spezielle Gitarrensymbole darzustellen.
    Dieser Featurewunsch steht aber bereits auf der Liste, also gehe ich davon aus das dies irgendwann mit eingebaut wird.
     
Die Seite wird geladen...