Limburger/Weilburger und Diezer meldet euch :D

  • Ersteller Paralyzed_SysteM
  • Erstellt am
Paralyzed_SysteM
Paralyzed_SysteM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
27.09.10
Beiträge
255
Kekse
499
Ort
Limburg
Gibt's hier Leute aus der Region?
Wäre mal interessant zu wissen.
Grüßle :D
 
Eigenschaft
 
Was hattest du in Geographie? ;)

Ich hab deinen Thread mal in das allgemeine Regiosub verschoben, weil es keinen eigenen Hessen-Bereich gibt und zu Thüringen/Sachsen/Sachsen-Anhalt etc. zählen weder Limburg, noch Weilburg noch Diez :)
 
Ok danke und entschuldige. Hab das schnell von der Arbeit aus geschrieben.

Gruß
 
Kein Problem :)
 
Geht auch Rennerod und Hachenburg noch? :D Wobei wir auch noch einen Limburger dabei haben (also keinen Käse natürlich :D) .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja Westerwald ist auch noch in Ordnung. Lass ich grade noch gelten :D
Obwohl ich beleidigt bin wenn einer sagt, daß Limburg im Westerwald ist. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieso? :D So schlimm simmer nich, wobei wir auch nur Einwanderer sind :D Und was suchst du jetzt genau? Neue Band ?
 
Ja wollte einfach nur mal sehen/hören/lesen wer alles so hier aus der Ecke kommt.
Ja eine Band wäre nicht schlecht obwohl ich nicht soviel Banderfahrung habe. Hab bis jetzt mal kurz in einer Metalkapelle Rhythmusgitarre gespielt was sich aber aufgrund von Zeitmangel und Differenzen in Luft aufgelöst hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Okay...Gitarristen sind wir eigentlich genug bei uns und Banderfahrung haben meine Mitstreiter vor Jahren gesammelt, ich bin da quasi auch noch "unbefleckt" :) Metall ist jetzt nicht wirklich unsere Richtung, aber man könnte sich ja mal zu einem zwanglosen gmeinsamen Musizieren bei meinem Bruder in Rennerod treffen..Equipment ist reichlich vorhanden und auch ein entsprechend Proberaum..wer weiß, was man daraus machen kann...kannste dir ja mal überlegen.
 
Ja das wäre vielleicht mal eine gute Idee. Zum Glück bin ich musikalisch nicht mehr so engstirnig wie einst :).
Kannst ja mal ne PM schicken Gruß Fabian
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben