Limiter / Gate Funktionsbeschreibung gesucht

  • Ersteller finerip
  • Erstellt am
finerip
finerip
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
17.05.07
Beiträge
572
Kekse
1.390
Hallo

habe die :sufu:gerade maltretiert, bin aber zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine gut verständliche PDF (möglicherweise bebilderte oder gar ein Videoworkshop) bekommen kann, die die Funktion eines Limters bzw. Gates beschreibt?

Danke im Voraus für Eure guten Tipps.
 
Eigenschaft
 
Der Teil über die Gates ist gerade in Arbeit ...

Viele Grüße
Jo
 
Done! http://www.mix4munich.de/gates.htm
Ansonsten ist das englischsprachige Wikipedia immer eine gute Anlaufstelle für profunde Erklärungen um die Tontechnik herum.

iele Grüße
Jo
 
J
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Auf Wunsch des Beitragserstellers gelöscht

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben